Start frei für dich!


Ausbildung. Auf Top-Niveau.

Ausbildung bei Z-BLECH

Bei uns lernt man viel. Und gut. Wir verfügen an unserem Standort über eine Verbundausbildung, eine eigene Lehrwerkstatt für den Bereich Schweißen und über Ausbilder die ihr Handwerk verstehen. Aber, wenn du lieber studieren möchtest, kein Problem. Bei uns kannst du deine duale Ausbildung absolvieren. Vor allem aber: bei Z-BLECH bekommst du garantiert eine solide Basis für deine berufliche Zukunft.

Interessiert? Dann melde dich bei uns. Mit deinen Vorstellungen, deinen Fragen und gern auch zu einem Schnupperpraktikum. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Schülerpraktikum

Im Rahmen der Berufsorientierungsprogramme der Schulen kannst du bei uns dein Praktikum absolvieren und so prüfen, ob dir eine Ausbildungsrichtung zusagt. Du bekommst Einblick in die tägliche Arbeit eines Blechverarbeitungsunternehmen und merkst schnell, was dir Spaß macht. Und vielleicht entscheidest du dich dann, zu einer Ausbildung bei uns!

Ausbildung

  • Industriekauffrau /-mann
  • Technischer Produktdesigner /-in
  • Konstruktionsmechaniker /-in
  • CNC-Zerspanungsmechaniker / -in

Duales Studium

Bachelor of Science + Facharbeiter in einem unserer Ausbildungsberufe

Sag JA, zu einer Ausbildung bei Z-BLECH.

Wir möchten Dich darauf aufmerksam machen, dass die Datenübertragung im Internet (zum Beispiel die Einsendung der Bewerbung per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

Eine Ausbildung mit Zukunft. Jetzt!

Dein Ansprechpartner bei Z-BLECH:

Diana Krehan
Ausbildungsbeauftragte

Telefon: +49 3923 6134 7464
E-Mail: dkrehan@z-blech.de